Audio Samples hochladen

Der Chia-Firmware-Generator ermöglicht das Einfügen eigener Samples in die Firmware einzufügen, ohne jedes Sample manuell in das Rohformat zu konvertieren, seine Länge zu kürzen und Bytes für jedes Sample in die Datei sample.h zu kopieren. Lade einfach Deine wav Dateien hoch und alles andere passiert automatisch. Du erhältst die fertigen Firmware-Dateien (die Deine Samples enthalten) zum herunterladen, die Du dann nur noch auf Deinen Seeduino flashen musst. Bitte stellt sicher, dass eure Dateien mono und 16 bit tief sind und darüber hinaus eine Abtastrate von 48 khz haben. Außerdem sollten sie mindestens 0,6 Sekunden lang sein, da sonst am Ende Störgeräusche auftreten können.

Die Generierung dauert einen Moment, bitte hab etwas Geduld (bis zu 1 Minute für alle 48 Sample-Dateien).